the track / pop / logbuch / Seite #1
Dieser Abschnitt mit der Themenstellung The
Track: Pop bezieht sich aus verschiedenen Ereignissen. Da ist mein Kunstdiskurs mit
Selman Trtovac. Da ist derzeit noch die Arbeit an The Track: Axion*2014. Dazu kam
vorausschauend unsere Arbeit an der Balkan Art Strategija mit dem Duo diSRUKTURA
und Radenko Milak.
Zu all dem fügte sich eine Kontroverse im
Kielwasser des Eurovision Song Contest 2014. In den Debatten, im Streit und in
der Reflexion, aber auch im nachdenken über konsequente nächste Schritte in der Arbeit
ergab sich einige Klarheit, daß es nun um Pop und Popismus gehen werde.
Ein Teil der gehabten Kontroverse, der
Schlußfolgerungen und Ansichten ist hier in chronologischer Folge notiert.
LAUFENDE NOTIZEN
+) 9.5.14,
Kulturpakt III: Exkremente vergolden
+) Log 1986: 12.5.14,
Conchita & Andy | Klare Begriffe
+) Log 1987: 13.5.14,
Was ich tun sollte | Balkan Art Strategija
+) Log 1988: 14.5.14,
Joan Jett und andere Bitches
+) 14.5.14,
Die Kultur der Handarbeit
+) Log 1989: 15.5.14,
Man glänzt nicht vor der Welt, sondern...
+) Log 1990: 16.5.14,
Die Silhouette des weiblichen Körpers
+) Log 1991: 17.5.14,
All you can eat | Kosovka Devojka
+) 19.5.14,
Warum ich so ein Arsch bin
+) Log 1992: 20.5.14,
Die Konvergenzen von Pop und Porno
+) 20.5.14,
Ein Teil von Nein
+) Log 1993: 21.5.14,
Die Kultur der Lüge
+) Log 1994: 22.5.14,
Diva-Anfall | Mein Sohn ist ein Arbeiter
+) 22.5.14, Soziale Schübe und Mobilität
+) 23.5.14,
Die Schwelle
+) Log 1995: 23.5.14,
Dissens als Anregung und "Betriebsmittel"
+) Fortsetzung: Phase 2 der Anbahnung
Ein Teilprojekt im Rahmen von The Long
Distance Howl, in Gang gehalten vom Kuratorium für triviale Mythen, im
Geiste unseres Avantourismus'.
core | start | home
2214 |