Die Kafka-Maschine

Ich habe einen Vertrag. Aber mein Vertragspartner ist für mich nicht erreichbar. Nicht DIREKT erreichbar. Falls mit der vertraglich vereinbarten Leistung was nicht klappt. Wie kommt das? Erstens gibt es eine Kundenberatung und einen Technikerstab, zwei Instanzen, die gar nicht zum Haus gehören. Outsourcing. Zweitens ist die technische Struktur in der Zuständigkeit einer anderen Firma. Drittens hat mein ursprünglicher Vertragspartner grade fusioniert. Da sind also wenigstens VIER Instanzen ...

Ich bündle hier meine Ansichten. Und bin an Feedback interessiert.

8. März 2006: Ansprechperson? Keine Ansprechperson!
4. März 2006: ADSL-Zugang / Drei Fragen, die schnell geklärt sein sollen
2. März 2006: Hinhalten als Konzept?
1. März 2006: Strafkolonie
28. Februar 2006: Alarm im Telefon
27. Februar 2006: Instanzen bei Tele2UTA
25. Februar 2006: Megamaschine

Krusches Quellen


[core] [kontakt] [reset]

9•06