14. Juli 2020

Zwischenstand: ein Überblick

Am 13. März 2020 war mir klar, daß wir in einen Lockdown gehen würden. Am 15. Mai 2020 wurde dieser Lockdown von der Behörde aufgehoben. Nun, am 14. Juli 2020, scheint mir die erste Phase der Erfahrungen abgeschlossen. Das war eine irritierende Zeit, was sich in der Struktur meiner Aufzeichnungnen spiegelt. Hier der Versuch, den Überblick zu ordnen.


Es war eine Zeit der Unruhe und des Umbruchs innerhalb des Verlaufs von "The Long Distance Howl". Das Konsortium 18 (aus dem Jahr 2018) führte im Jahr 2019 zum Teilprojekt "Tesserakt", die Notiz dazu: "Die Reise hat begonnen". Daraus ergeben sich auf dem Weg in die Pandemie drei Blöcke von Notizen, wobei Set III den aktuellen Lauf darstellt.

+) Tesserakt: Notizen III (Hauptebene)
+) Tesserakt: Notizen II
+) Tesserakt: Notizen I

Durch die Pandemie und den Lockdown schien es sinnvoll, diesen ganzen Erfahrungsbereich speziell hervorzuheben, also in eigenen Listen überschaubar zu machen:

+) 25. KW 2020: Ende der Veranstaltung (Hauptdaten)
+) 25. KW 2020: Lockdown (Themenleiste IV)
+) 23. KW 2020: Lockdown (Themenleiste III)
+) 15. KW 2020:
Lockdown (Themenleiste II)

+) 11. KW 2020: Lockdown (Themenleiste I)

Dazu gab es zwei ergänzende Schwerpunkt-Listen:
+) Bevorzugte Links (zum Thema Corona)
+) Datums-Übersicht (Markante Termine)


Im Teilprojekt "Tesserakt" waren hier ursprünglich einige Themenschwerpunkte mit Listen hervorgehoben. Das hatte vor dem Lockdown begonnen und erhielt mit Notizen zu Aspekten einer neuen Bourgeoisie die vorerst jüngste Liste.

+) 29. KW 2020: Die neue Bourgeoisie
+) 28. KW 2020: Für eine nächste Kulturpolitik
+) 26. KW 2020: Kulturinitiativen schweigen
+) 24. KW 2020: Indoor-Archäologie
+) 24. KW 2020: Konzentration (Status)
+) 23. KW 2020: Helden & Konsorten
+) 23. KW 2020: Kulturpolitik
+) 23. KW 2020: Lyrik II
+) 51. KW 2019: Eine Balkan-Situation
+) 14. KW 2019: Kunst
+) 01. KW 2019: Lyrik I
+) 01. KW 2019: Statusfragen

-- [Konsortium 18] --

[kalender] [reset]