the long distance howl / origami ninjas

#ALLESDICHTMACHEN

Wir befinden uns in einem Hegemoniestreit. Dabei geht es um Definitionsmacht und Themenführerschaft. Dank niedrigschwelliger Medienzugänge kann eher mühelos mitreden, wer mitreden will. Regeln? Keine Regeln, so scheint es...

09) Die Eiferer
08) #allesdichtmachen IV: Normalität ist kein bestimmter Zustand...
07) Kritik oder Denunziation?
06) #allesdichtmachen III: Die Revolte der Maulhelden
05) Dissens als Anregung
04) #allesdichtmachen II

Ab hier mag ich mich eigentlich nicht mehr mit der Aktion und jenen Videoclips befassen, sondern mit den Fragen, die durch diese Aktion entstanden sind und mir vorrangig erscheinen.
03) #allesdichtmachen I
02) Boulevard oder was!
01) Alle noch ganz dicht?
01) Die Aktion im Web
...zu den Hashtags #allesdichtmachen, #niewiederaufmachen und #lockdownfürimmer, inzwischen ergänzt um "Übrigens: #FCKNZS".

Ergänzende Themenleisten:
Kontext Covid-19
Die neue Bourgeoisie
Wachsende Unruhe
Chronique scandaleuse
Für eine nächste Kulturpolitik


core | start | home
17•21