Blatt #128 | KW 41/2020

Franz Tantscher

Jahrzehnte Kompetenzerwerb und penible Arbeit an den Fahrzeugen haben zu einer außergewöhnlichen Sammlung geführt. Unter den Motorrädern von Franz Tantscher besteht ein Geländesport-Schwerpunkt von außergewöhnlicher Qualität.



Handwerker und Motorsportler Franz Tantscher

Diese Sammlung von geländegängigen Motorrädern wurde nun - vor ihrer Auflösung - ein letztes Mal geordnet und öffentlich gezeigt; im Oktober 2020, im Autohaus Reisenhofer (St. Margarethen an der Raab).

+) Puch MC 250 Replica (Harry Everts)

Die Ausstellung
+) Der Rückblick
+) St. Margarethen an der Raab
+) Johann Puch Museum Graz: Tantschers Kraftpakete
+) WOCHE: Puch: Letzte Gelegenheit

Vorlauf
+) Franz Tantscher, Handwerker und Motorsportler
+) Annemarie und Franz Tantscher
+) Puch Voiturette I
+) Puch Voiturette II
+) Sitter, Thaler, Tantscher

-- [start] --