martin krusches [flame] backroads
Gleisdorf: Honda NSX


b406a_honda_nsx.jpg (27320 Byte)

Und noch einmal, weil es so schön war, denn das ist allerlieblichst. Ich rausche in meinem Städtchen um ein Eck und falle fast über dieses höchst rare Mittelmotor-Gerät. Eine silberne Version war mir schon in Graz untergekommen: [LINK] Ich hatte allerdings auch eine rote Variante bei einem Grazer Händler gesehen. Es scheint mir, daß der NSX mit jeder Lackierung einen ganz anderen Eindruck macht.

b406a_honda_na2.jpg (22891 Byte)

Sechs Gänge manuell oder vier Gänge automatisch, um 280 PS und 298 Nm zu verwalten. Das ist also kein Spielzeug. Die V6-Maschine hinten quer eingebaut, ist ja wahrlich genug Platz dafür vorhanden. Wo das Gepäck hinkommt? Welches Gepäck! Ein satter Kontrast zum Insight, den ich kürzlich hier geparkt habe!

b406a_nsx_na2.jpg (26764 Byte)

reset [29/07] home