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Steyr
Puch 500
... hatte seinen Auftakt 1957 als Cabriolet mit langem Faltdach, was mit einem älteren
Ausdruck Cabriolimousine hieß. |
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Steyr
Puch 500 D
... war dann 1959 eine Version mit festem Dach, dessen Heckpartie leicht erhöht,
fast zu einem Spoiler ausgeformt war. |
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Steyr
Puch 500 DL
... erhielt einige Extras und einen stärkeren Motor. [Original] |
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Steyr
Puch 700 C
... kam 1961 ... als "Combi mit 25 PS. Und 700 E = "Economy"
mit 19,8 PS [Original] |
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Steyr
Puch 650 T
... war das "Modell "Thondorf" ... nach dem Produktionstandort bei
Graz benannt. Die Neuerung lag in 19,8 PS aus 643 ccm. |
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Steyr
Puch 650 TR
... war ab 1964 die schärfere Variante, das "Rallye"-Modell mit 27 PS,
dessen Version II durch Tuning 34 PS und mehr bekommen konnte. Was einer breiten
Konkurrenz in der gleichen Klasse ziemlich zu schaffen machte. |
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Steyr
Puch 500 (Europa)
... wurde italienischer. Ab 1965 gab es das kurze Faltdach. [Original] |
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Steyr Puch 500 & 500 S
... war ab 1969 der Beginn des "Pucherl"-Endes. Beim "Sport"
sttammte nur noch der Motor aus Graz, der ganze Rest wurde aus Italien angeliefert. [Original] |
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Steyr
Puch 126
Die Karosserie des Nachfolgemodells des 500 Nuova wurde übernommen und mit einem
Puch-Motor ausgestattet. 1975 Endet die ganze Geschichte. [Original] |
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Steyr
Puch Buggy
Ich vermute: eine Einzelanfertigung, bzw. Kleinstserie. Aber es gab in Italien
einen gleichermaßen zusammengestutzten "Jolly" auf Fiat-Basis. [Original] |
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Steyr
Puch 700 Imp
Das Foto hab ich geklaut,
der aus Italien stammende Imp erscheint mir sensationell ... in Graz steht auch einr: [Original I](Weiterführende
Links auf der Haflinger-Liste!) |
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[Liste: Puch Haflinger]
[Johann Puch-Museum Graz] |
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