projekt prisma, seite #12

Was sich jährt: das Komplementäre

Die Erinnerungsmaschine von Facebook hat mir gerade jetzt ein Memento auf den Tisch gehauen, da ich meine Arbeitsunterlagen für den 10. Mai 2022 zusammenstelle: Regionalkonferenz zur Kulturstrategie 2030 (Thementisch 3: Bereichs- und ressortübergreifendes Arbeiten).

Konferenz in Permanenz zum Thema
Kunsthandwerk in zeitgemäßer Deutung
Freitag, 07.05.2010, Beginn: 15:00 Uhr
Dorfstube Wetzawinkel (Gemeinde Hofstätten)

Impulsreferat von Kamillo Hörner („Steirisches Volksbildungswerk")
Vorstellung einiger bemerkenswerter Personen und ihrer Zugänge. Anschließend Round Table zur Frage, wie sich das Kunsthandwerk als gegenwärtige Praxis in der Region zeigt.
[Quelle]

Wir waren damals schon damit befaßt, die verschiedenen Genres zusammenzudenken, die Kommunikation zwischen verschiedenen Institutionen voranzubringen und dabei zu betonen: Nicht hierarchisch, sondern komplementär zueinander anordnen!

Siehe dazu aktuell:
+) „Krusches Brevier“ (Aus meinem kulturpolitischen Gebetsbüchlein)!

-- [Das Weizer Panel] --


start | home
19•22