19. Juni 2005

Ist das nun beunruhigend oder was? Johannes Grenzfurthner schrieb mir unlängst, er sei in Eile, weil grade auf dem Sprung nach Amerika, das Astract für den Vortrag bei unserer Basel-Station würde er mir von dort her mailen. Nun lese ich, er läßt sich eingraben:

log443b.jpg (46826 Byte)

Was ja aus österreichischer Sicht vorzüglich zu einer "Comedy Night" paßt. Günther Friesinger schwingt die Schaufel und alle sind lustig, wie man sieht. Bleibt die Frage, ob ich den Vortrag bekommen werde  ... Details zur Gemütlichkeit in Übersee findet man bei "Experience the Ecxperience".

log443c.jpg (36931 Byte)

Cut!

Nun hat sich der Präsident dieser Republik, Heinz Fischer, sehr klar und unmißverständlich zu den Zumutungen der letzten Wochen geäußert, zu den schwer erträglichen Statements der Bundesräte Kampl und Gudenus. Und. Der Bundespräsident sagt klar, die aktive Unterstützung des verbrecherischen Systems beginne schon dort, wo jemand sich zur Denunziation hinreißen ließ. Was ja oft genug aus ganz eigennützigen Motiven geschah. Die Text-Passage: [LINK]

[kontakt] [reset]

24•05