2. Jänner 2005

log286a.jpg (14561 Byte)

Das Neujahrskonzert, von Florian Merkur im "kunstraum8181" realisiert, durfte im rituellen Vergeuden einer Flasche Krimsekt ausklingen. Zwischendurch war ich noch mit der Lektüre von Stefan Zweig befaßt. Ich hatte es vor einigen Tagen avisiert: Lenin. Stefan Zweig. Milunovic in der Eisenbahn.

Ich war mit Milunovic auf der Strecke. Zweig hat in seinem Buch auch noch eine andere Geschichte geschrieben, die nun bei "The Junction" einbezogen wird: "Das erste Wort über den Ozean".

log286b.jpg (17863 Byte)

Ferner haben wir vom Kunstraum aus über die Straße geblickt. Was zu weiteren Ideen führte ... davon später einmal.

Cut!

Quote. Das interessiert mich schon in gewissem Ausmaß. Ich sehe gerne regelmäßig, was auf dem Server los ist. Die heurigen Logs waren unaufgeregter Art. Sehr solide. 177.644 Besuche übers Jahr und dabei fast zwei Millionen Page Views, also Betrachtungen einzelner Seiten, sind ein sehr erfreuliches Arbeitsergebnis.

Interessant finde ich überdies, daß der 22. März 2004 sich als stärkster Tag des vergangenen Jahres erwiesen hat. Was ist da bloß los gewesen? Wir hatten 1.692 User Sessions, also Besuche. Über elftausend Page Views. Mords Andrang in der bescheidenen Hütte ....

Cut!

Auf Car x1, "The first Iranian website about Cars , Motorcycles", beherbergt auch einen "Women Drivers Club". Allerdings und bedauerlicher Weise ohne weirterführende Informationen.

log286c.jpg (9643 Byte)

[kontakt] [reset]

1•05