26. Juni 2004

Christine Jones nennt sie vertraulich "Cocoloco". Verrückte Coco. Gordon. Die sich in die Möglichkeiten der kleinen gelben Schachteln vertieft hat. Was mit einer, nun, mittelgroßen Box begann. In unserer "Verschwundenen Galerie". Und zu handlicheren Versionen führte. Nun also. Zum Beispiel. "birdBox".

log137.jpg (16619 Byte)

Und einige andere Stücke. Die zur Zeit noch in irgendwelchen Kontrollstationen herumgeistern. Aber eigentlich schon in Österreich sein sollten. Mal sehn ...

Cut!

Sieh mal an! Am 15. Juni 2004 hab ich geschrieben:
"Ich spare hier Links zu den Quellen aus. Erstens widerstrebt es mir übermäßig, solche Websites mit meiner zu verknüpfen. (Obwohl ich da nicht gerade zimperlich bin.) Zweitens wird der Verfassungsschutz oder eine andere relevante Einrichtung den völkischen Lars Käppler sicher bald am Wickel haben und ihm mindestens seine menschenverachtende Website zudrehen. Lohnt also nicht, sie zu verlinken."

Schon isse weg, die niederträchtige http://www.volksgemeinschaft.org/. Es hat sich inzwischen auch die völkische Virenflut ziemlich verdünnisiert. Gut so. Man darf solche Niedertracht wohl denken, das muß einem in einer Demokratie freistehen. Aber wenn sie jemand verbreitet, soll den Leuten in den Arm gefallen werden.

Ach ja. Die "Erfindung des Vaterlandes". Na, darüber werde ich schon noch was erzählen. Die vaterländische FPÖ hat sich ja inzwischen als solide Blamage im Spitzenfeld der Blamagen dieser Zweiten Republik profiliert. Das erübrigt momentan jeden Kommentar. Oder? Na, ich werde mich mal dranmachen, die Polen-Geschichte fertig zu erzählen. Okay? Demnächst ...

Noch was. Lars Käppler. Der Völkische. Hat mich auf ein interessantes "Lexikon des Rechtsextremismus" gebracht ...


[kontakt] [reset]

26•03