the track: talking communities (page #28)

kost_tc_100.jpg (3135 Byte)

8. Juli 2015: Wann ist Kunst?
19:00 Uhr, Wunderkammer
Schloß Freiberg
, Ludersdorf 30, 8200 Gleisdorf
Das Schloß auf der Straßenkarte
Falls Sie über die Autobahn anreisen: Abfahrt Gleisdorf West

-- [Wunderkammer] --

page28a.jpg (21289 Byte)

Ewald Ulrich (Fokus Freiberg) und Martin Krusche

Ein gemeinsamer Besuch der „Wunderkammer“ von Martin Krusche im temporären Konvergenzraum auf Schloß Freiberg im Rahmen der Talking Communities.

„Wann ist Kunst?“ Das ist ja die aufschlußreichere Frage gegenüber dem antiquierten „Was ist Kunst“. Mit der „Wunderkammer“ bezieht sich Krusche auf alte Sammler- Obsessionen, die vorherrschten, bevor wir Galerien und Museen hatten, bevor Sammlungen kategorisiert, geordnet und beschrieben wurden... [Volltext]

page28b.jpg (1091 Byte)

-- [Fokus Freiberg] [DOKUMENTATION] [the track: pop | ikarus] --

log_symp2015_150.jpg (2424 Byte)


27•15
core | reset | home