log #491: mythos puchDie technische Umsetzung macht ab nun Sprünge. Derzeit werden die Omni
Wheels angebaut. Thomas Herzog, der Hardware-Spezialist, führt die nötigen
Adaptionsarbeiten durch.
![log491a.jpg (36295 Byte)](log491a.jpg)
Software-Spezialist Stefan Strobl ist derweil mit dem
komplexen Aktionsrahmen des Vehikels befaßt. Von WiGL-Design kamen inzwischen
erste Varianten des Gesichtes, genauer, des Mienenspiels.
![log491b.jpg (12383 Byte)](log491b.jpg)
Die Maschine soll ja über eine Reihe von Ausdrucksformen
verfügen, auf die Menschen sich einlassen würden. Außerdem haben wir historische
Bezugspunkte unterzubringen. Dazu gehört die formale und technische Vorgeschichte über Fiat
Nuova 500 und Steyr-Puch.
![log491c.jpg (25677 Byte)](log491c.jpg)
Dafür haben wir bei einem sehr exponierten Fahrzeug den
Motor-Sound abnehmen können. Es ist ein Steyr-Puch 650 TR2 in renntauglichem
Zustand. Dieses völlig ungedämmte, puristische Fahrzeug im Besitz von Ludwig Thomas
(rechts) war für eine kühne Ausfahrt verfügbar. Eine Sound-Probe ist hier abrufbar: [link]
![log491d.jpg (20989 Byte)](log491d.jpg)
Thomas Herzog at Work
-- [Fiat Lux] [Generaldokumentation] --
![logo_ANA-U_200.jpg (3672 Byte)](../../../../myth/puch/lux/set01/logo_ANA-U_200.jpg)
![logo_WiGL_200.jpg (1942 Byte)](../../../../myth/puch/lux/set01/logo_WiGL_200.jpg)
core | reset | home
27•15 |