15. März 2020

Netter Versuch

Ich hab nun alle neuen FB-Kontakte von Leuten, die derzeit mit ihrem Profilbild eine politische Parteienwerbung verbinden, wieder gelöscht. Ich bin nicht bereit, diese Werbung geraume Zeit auf meiner Facebook-Präsenz zu zeigen.

Es ist ja schlau gemacht. Eine graphische Maske ermöglicht es, Portraits selbst im Daumennagel-Format als taugliche Werbeträger aufzurüsten. Neuzugänge stehen dann links auf meiner Page im entsprechenden Block so lange, bis sie von jüngeren Einträgen verdrängt werden.

Das heißt, meine Page wird ohne mein Einverständnis zum Werbeträger. Das nennt man Propaganda. Aber nun: leider nein!

Wer möchte, kann mich a) abonnieren, dazu braucht es meine Zustimmung nicht, oder b) nach der Gemeinderatswahl eine neue Freundschafts-Einladung schicken.

[Eine Facebook-Notiz]

[kalender] [reset]