19. November 2005

log562a.jpg (22075 Byte)

Das Design erinnert mich auf rührende Art an meine Kindertage. Der Inhalt ... auch. Man ahnt, was uns nun langsam blüht, jetzt ist Schluß mit lustig. Jetzt heißt es besinnlich werden.

log562b.jpg (26617 Byte)

Diese Garnitur ist wesentlich größer als sie hier wirkt. Und der Bursche versteht sein Geschäft. Wie die Furche zeigt, die hier über das Vorderrad sichtbar ist. So sieht es also grade auf den Feldern aus. Gestern sind die ersten Schneeflocken gefallen und schnell verweht. Musolfs "Junction Flyer" hat draußen auf meiner Strecke gerade die zweite Rodung der Böschung überstanden. Das ursprünglich makellose Weißblech in flammendem Rostrot ...

log562c.jpg (37514 Byte)

Cut!

Was hab ich von der "bagasch"-Liste notiert? Eine sehr schöne "Flipbook"-Sammlung. (Faszinierendes Medium!) Tolles Zubehör, wenn man sich seine Katz oder das Hunderl wie eine Handtasche umhängen möchte: PuppyPurse. Ist man fesch und betucht, verlockt einen vielleicht auch die Möglichkeit, sich einen Zwilling im Puppenformat anfertigen zu lassen: "the just like me-doll". Supa! Kann man sich auf der einen Seite seinen Köter umhängen, auf der anderen seine Plastik-Dublette hupperln. (Zubehör, Garderobe und Möbel bekommt man für den Gummi-Gschrappen beim gleichen Anbieter.) Mit 139 Dollar Minimum ist man dabei ...

Übrigens! Kuriose technische Dienstleistung. Wer mit einer zu langen Web-Adresse zu tun hat, was weiß ich, warum, manche solche Trümmer einführen, da tippt man sich zum Krapfen und ein einziger Fehler genügt, daß man nicht hinkommt, in einer Email wird einem das Teil dann sowieso zerhackt, wer also einen überlangen URL = Uniform Ressource Locator für das werte Publikum handlicher gestalten möchte, kann das mit TINY URL erledigen.

[kontakt] [reset]

46•05