12. September 2005

Nicht irritieren lassen! Klasnic wählen!

Wenn es so weit kommt, dass Verwirrung um sich greift, dann haben einzig und allein die Medien gewonnen mit ihren Skandalisierungskampagnen – die Menschen haben verloren.

Noch nie wurde medial so stark Politik gemacht, Politik mitbestimmt und -gesteuert. Deshalb ist es wichtig wie nie zuvor, dass wir unserem eigenen Gefühl, unserem Verstand, unserem Herzen nachgehen, dass wir uns nicht verunsichern, nicht irritieren, nicht nervös machen lassen!

Ruhige und beständige Arbeit, dafür steht Waltraud Klasnic seit Jahren. Was sie leistet, ist gigantisch. Und diese Arbeit, die ruhige und entschiedene Kraft, die von dieser starken und charismatischen Frau ausgeht, mobilisiert anscheinend die politischen Gegner – Waltraud selbst spricht ja lieber von Mitbewerbern und beweist dadurch eine Fairness, der jene sichtlich nicht würdig sind. Wie wilde Hunde (bitte den Tiervergleich zu entschuldigen, aber das Bild drängt sich auf!), kommt es mir vor, attackieren sie Waltraud Klasnic als Person. Ständig hängen sie auf ihr drauf, zerreißen alles, was sie sagt, in der Luft.

Doch diese Regierung arbeitet, sie arbeitet viel und nachhaltig, sie arbeitet gut! Bitte also nicht verhetzen lassen! Wählen gehen! Und selbstverständlich Klasnic wählen. Wer an Kaltenegger denkt, soll sich die Chaotenpartie vorstellen, die er automatisch mit wählt, und soll bedenken, dass er die Verantwortung dafür trägt, einen Kommunismus, der in Europa eigentlich total außer Diskussion stehen müsste, wieder stark zu machen! Der Kommunismus strebt die Zerschlagung unserer Zivilgesellschaft an, - wers nicht glaubt, braucht sich nur die Website anzusehen, die Manifeste, die Flugblätter. Kommunismus wählen, das ist – nach dem Fall des Eisernen Vorhanges, der Berliner Mauer!!! - blanke Dummheit. Sind wir wirklich nicht klüger geworden, haben wir nichts aus der Geschichte gelernt?! Mein Mann als Ungar hat den Kommunismus mit gemacht, er ist vor ihm aus seiner Heimat geflohen! Und wir in unserer sicheren Steiermark wissen nicht, was wir tun, wenn wir aus lauter Langeweile oder Verunsicherung das wieder zulassen! Wer also den netten Mann vom Plakat mit seinem aus dem Evangelium entwendeten Spruch wählt, weiß wirklich nicht, was er/sie tut! Und der Sozialismus? Wollen wir wirklich, als Volk, dass uns wieder Apparatschiks via Fernsehen einreden, dass alles in Ordnung und rosarot sei, wir brauchten nur zu konsumieren, Brot und Spiele, egal, was es kostet, - und nach uns die Sintflut und wieder ein Schuldenberg?!

Also bitte, nicht verhetzen, nicht verunsichern lassen!

Die ÖVP allein ist heute der Garant für eine solide und nachhaltige Politik, die alle Schichten der Bevölkerung, alle Räume, alle Regionen, alle Interessen berücksichtigt!

Die ÖVP allein macht eine Politik für das Volk. Weil LH Klasnic wie die Regierenden und die Abgeordneten aller Ebenen, Bund, Land, Stadt, den Kontakt zu den Menschen vor Ort nicht verloren hat, weil sie und ihr Team wissen, wie Männer, Frauen, Kinder, wie Alt und Jung, Gesund und Krank in unserem Land leben und was gebraucht wird zusätzlich an Sicherheit, an Fortschritt, an individueller Entwicklungsmöglichkeit.

Also nicht alles krank jammern und an den Teufel, der da an die Wand gemalt wird, glauben. Wir leben in einem blühenden Land! Bitte vergleichen! Bitte schauen, wie sich die Nachbarländer Österreichs bemühen, uns gleich zu ziehen! Welches Vorbild wir abgeben, wie viel wir im europäischen Raum gelten, unsere Stimme, die Stimme eines so kleinen Landes! Und wie hat sich die Steiermark innerhalb Österreichs zu einem Musterland entwickelt in den letzten Jahren!

Vernunft, Wissen, Erfahrung so vieler kluger Verantwortlicher zählen, und nicht Scheuklappen, Demagogie und Parolen. Von Erneuerung zu faseln, wo es nur darum geht, dass Macht errungen werden soll, ist zu wenig, ist gar nichts. Einzig Macht wird ja angestrebt, der Landeshauptmannsessel - Inhalte sind egal. Markig der Bevölkerung eine „soziale Kälte“ zu suggerieren, in der sie angeblich lebt, und Wortkeulen zu schwingen, das ist nicht nur zu wenig, das wird der Intelligenz und Urteilskraft der Menschen nicht gerecht. Dass es Probleme gab und immer geben wird, ist klar, aber Probleme sind da, um gelöst zu werden, das ist Entwicklung, das ist Fortschritt! Und gerade Waltraud Klasnic beweist ihre Tatkraft ganz vorbildlich, Tag für Tag! Also ist es wichtig, es ihr nachzutun und uns gegenseitig zu bestärken in unserer Meinung, unserem Glauben: Wir sollen den dringenden Appell dauernd aussprechen, wir dürfen nicht müde werden, diese Aufforderung weiterzugeben an alle Menschen in Stadt und Land: Bitte keinesfalls NICHT wählen, auch nicht ungültig wählen, das hilft Waltraud Klasnic nicht, das hilft nur den Gegnern. Nicht nationalistisch oder modernistisch blau wählen, nicht aus kurzsichtigem Protest Hirschmannsche Eitelkeit und panische Wirrnis bestätigen, sich nicht für den aufgeblasenen Apparatschik-Sozialistismus entscheiden, nicht grün-links und schon gar nicht kommunistisch wählen.

Einzig und allein die Volkspartei, einzig und allein Klasnic wählen macht Sinn und ist gut für unsere Steiermark!

Andrea Wolfmayr
4.9.05


Von: "krusche"
An: andrea.wolfmayr@parlinkom.gv.at
Betreff: frage
Datum: Donnerstag, 08. September 2005 10:15

servas andrea!

ist das authentisch? hast du diesen text verfaßt?

yours!
martin


Die Quelle dieses Textes ist eine Website der "Initiative K":

Word-Datei: "Nicht verhetzen lassen"
Ein Gastbeitrag von Frau Abgeordnete Andrea Wolfmayr Nicht verhetzen lassen...

[kontakt] [reset]

37•05