2. April 2005

log376a.jpg (29607 Byte)

Nachdem ich nun die "Transit Zone" in "The Junction" überführt hab, öffnet sich das formale Konzept. Auf der Projekt-Site selbst findet man im Augenblick grade die erste Triple-Zone.

In Gleisdorf hab ich gestern mit zwei Schwestern (Ende der Reimzone!) erstmals eine Zone in Form eines Fächers realisiert. Das "Schriftbild" in der Szene muß man ja nicht überinterpretieren. Künstlerin Birgitt Leitgeb und Coach Andrea Leitgeb werden davon ihre eigenen bevorzugten Deutungen haben ...

Übrigens. In der genannten Triple-Zone steht Frank Ablinger ...

Cut!

Frank Ablinger schrieb gerade via "bagasch-liste":
"Harald Juhnke, Terri Shiavo tot, der Papst und Fürst Rainier III von Monaco schaun nimmer gut aus ..."

Was hat sich noch so in dieser Nacht getan? Ich hab Geschichten aus dem Süden gehört. Einiges das sehr traurig ist. Und manches ... zum Beispiel:  Goran, der sich als Kind mal gewundert hat, daß bei einem Begräbnis die einen ihre Hände gefaltet haben, die anderen ihre Handflächen zum Himmel gerichtet halten, Goran, der immer staunte, wenn er seine Großmutter besuchte, daß die sich "hinschmeißt", so sieht das nun mal aus, wenn eine Muslima betet, Goran beschloß eines Tages den Haddsch zu machen. Die traditionelle Pilgerreise der Muslime nach Mekka. Weil er dann statt Travancic Hadjitravancic heißen wollte, wodurch er in der Schule immer später dran gekommen wäre, denn im Serbischen kommt das H nicht vor, sondern nach dem T ... Downtown Beograd:

log376b.jpg (28623 Byte)

Cut!

Vaflixt! Ich könnte Superman sein. Ich bräuchte nur ordern:

Von: "Jess Whitfield"
An: "Der.krusche"
Betreff: saving your own life
Datum: Samstag, 02. April 2005 05:52

Would you like to lose weight while you sleep?

No dieting!
No hunger pains!
No Cravings!
No strenuous exercise!
Change Your Life Forever!

1. Body Fat Loss..................82% improvement.
2. Wrinkle Reduction.............61% improvement.
3. Energy Level.....................84% improvement.
4. Muscle Strength................88% improvement.
5. Sexual Potency.................75% improvement.
6. Emotional Stability.............67% improvement.
7. Memory.............................62% improvement.

Get Your FREE 2 Month Supply TODAY!

Receive up to 2 Full Month's Supplies Absolutely FREE!

Cut!

In "Die Presse" schrieb Robert Menasse heute:

"Es gehört zu den Eigentümlichkeiten des österreichischen Rechtssystems, dass Antisemitismus nicht strafbar ist, dass es aber sehr wohl strafbar sein kann, jemanden als Antisemiten zu bezeichnen. Wenn sich also ein Wiener Hochschulprofessor antisemitisch äußert, dann unterliegt das der Meinungsfreiheit, würde ich ihn jetzt aber als "Antisemiten" bezeichnen, dann wäre das ehrenrührig, und der Professor könnte mich klagen. ..."

[kontakt] [reset]

13•05