16. Jänner 2005

Das 300. Blatt im Logbuch, so kann ich mit der neuen Woche auch eine neue Zeile im Verzeichnis eröffnen. Manchmal. Sind mir solche unerheblichen Markierungen etwas sehr angenehmes.

Cut!

Auf unserer Mission zum zweiten "Srebrenica-Set", nein, die Schrift an der Wand hatten wir schon vorgefunden, meine Textbeträge darf ich als etwas subtilere behaupten, auf dieser Tour hat der Herr Merkurius ein sehr schönes Foto vom Herrn Vogeltanz und mir geschossen.

Dieses Bild mag ich als anschauliches Motiv, vor allem als Wegmarke für den Relaunch des "Büros für Konspiration und Paranormales" betrachten. Es erweist sich als notwendig, eine solche Einrichtung in der Steiermark zu pflegen. Wir haben damit ja eine bescheidene Vorgeschichte geschrieben ...

log300a.jpg (30855 Byte)

Cut!

Hier noch eine Notiz, ein Stefan Swoboda-Zitat:
meine mutter zu mir: "gib zu, dass du das gerade erfunden hast!"
ich: "ja, aber das heißt nicht, dass es nicht trotzdem richtig ist"

[kontakt] [reset]

2•05