1. Jänner 2005

log285a.jpg (19250 Byte)

Ein Blatt von Florian Merkur verweist auf kostbare Restbestände des wertvollen "Neuro Cola". Die Wirkung dieses open source-Getränkes haben wir getestet, das Ergebnis ist, ähem, räusper, bemerkenswert. Siehe HIER! Aus dem "kunstraum8181" erreichte mich folgende Botschaft zum heutigen Vormittag:

Neujahrskonzert mit 99 Radios und TV-Geräten
(Radio und TV mitbringen nicht vergessen!)

ab 11:00 im kunstraum8181
der kunstraum deines vertrauens ganz in deiner nähe
Hauptstrasse 38, A-8181 St.Ruprecht

Cut!

Vito Pace schickte noch etwas virtuelle Schokolade ...

log285i.jpg (16772 Byte)

Und wer zur Neujahrsknallerei ein unklares Verhältnis hat, kann dieses Verhältnis HIER auf unproblematische Art bearbeiten. (Der Tip stammt von Bagaschist Matthias Truxa.)

Cut!

So. Die Denksportaufgaben versiegen nicht. Nein! Zum Auftakt des Jahres ein Zitat aus der gestrigen "Kleinen Zeitung":

log285h.jpg (14795 Byte)

Nun meine dringende Frage: Was bedeutet dieser Satz? Was sagt uns da ein österreichisches Regierungsmitglied? Ist hier eine Botschaft versteckt?

Wer kann mir sachdienliche Mitteilungen machen, ob hier einmal mehr Karaoke-Politik ausposaunt wird. Oder ob sich hinter dieser Zeile ein tieferer Sinn verstecken könnte.. .

[kontakt] [reset]

1•05