28. November 2004

log255a.jpg (17529 Byte)

Wofür auch immer Vito es gehalten haben mag, daß die Sendung in der Obstschale gelandet ist ... hehe! Na, der weiß natürlich: hier ist die Lieferung. Bald wird ein weiterer Claim abgesteckt sein. Dieser in Deutschland.

log255b.jpg (17545 Byte)

Ich wollte die Teile ursprünglich als Pakete abschicken. Die Frau bei der Post zeigte mir den etwas großen Packzettel für Pakete und meinte, damit könnte man diese Sendungen einwickeln. Das ging also nicht. So wurden Briefe daraus. Und ich bin neugierig, ob die Sendungen alle durchgehen.

Die erste Fuhre ist also nun draußen ... außerdem hat Tracy gerade eine Ausstellung. Allerdings ein bißl weit weg von hier ... im Confederation Center of the Arts, in Charlottetown, Canada ...

log255c.jpg (8572 Byte)

[kontakt] [reset]

48•04