23. November 2004

Das geht so. Ich raffe mich auf, seufze, sage: "Ich geh Staub saugen." Mein Sohn erwidert: "Viel Spaß!" Ich: "Sag’s nochmal und DU saugst." Er schweigt und ahnt noch nicht, daß der Abwasch auf ihn wartet. Doch dann räumt er sein Schulzeug her und fragt mich, ob ich wüßte, was eine Euler’sche Gerade und ein Feuerbach’scher Kreis sei. Tja. ICH geh abwaschen.

Cut!

Auf dem ORF-Server wird folgende, substanzielle Frage behandelt:
"Ein Jahr danach stellt sich aber die Frage, was von Graz 03 blieb?"
Antwortete "tomito":
"zu meinem und eurem Bedauern / ICH BIN GEBLIEBEN. Zuwenig Geld zum Furtlaaafn ..."

Cut!

Konferenz in Permanenz

Karin Frank, Schöpferin eines genialen wie faszinierenden Figuren-Universums, das sich über Jahre zur Parallelwelt auswächst, hat gegenüber Maschinenensembles mancherlei Einwände. Und gegenüber den Materialien, die dabei ins Spiel kommen. Auch wenn Franky Ablinger sogar komplexe Exemplare sehr nüchtern betrachtet: "Das sind doch bloß Puzzles".

log250b.jpg (23003 Byte)

Franky Ablinger & Karin Frank

Sagt die Frank, daß sie lieber mit Holz arbeitet. Erwidert der Grenzfurthner:

"Ich mißtraue Holz."

Da haben wir also einen feinen Medien-Mix beinander gehabt. Muß einen nicht wundern. Diese Leute sind ja auch mit mancherlei Piraterie vertraut, mit "Blitzdingsereien", die an den wohl erworbenen Rechten großer Companies rütteln ... siehe: LINK!

log250b.jpg (12857 Byte)

Derweil Initiator Kurt Weckel (links) Dinge am Laufen hielt. Und Moderator Christian Teichmannn (stehend) die Optionen und Weggabelungen im Blickfeld hielt ...

log250c.jpg (18815 Byte)

Konferenz in Permanenz #4 & #5: Dokumentation

[kontakt] [reset]

48•04