20. September 2004

log195a.jpg (9034 Byte)

Der Staubsauger des Italieners Vito Pace. Ein Paket der Kanadierin Tracy Hetherington. Ein Paar hochhackige Schuhe ... Was mir an all den aktuellen Umtrieben so gefällt, ist diese Fülle an Humor, die in den Projekten sich festsetzt. Tracy und Vito, ja, und hier ein Neuseeländer, wie er gerade eine russische Zugmaschine rangiert.

log195b.jpg (25867 Byte)

Marcus Williams ist ein ziemlich unbändiger Bursche, der, um es österreichisch auszudrücken, sich nix scheißt. Was uns in absehbabrer Zeit einen Beitrag zu "the long distance howl" wird starten lassen, da hab ich mich schon scheckig gelacht. Aber darüber verrate ich grade nix.

log195c.jpg (27052 Byte)

Die Serbin Svetlana Volic läßt einen Blick auf ihre Geschichten von den Engeln zu. Wenn alles gut geht, bekomme ich davon mehr. Und der Exil-Kroate Vlado Franjevic hat eben in Medulin eine Transit Zone aufgezogen.

log195d.jpg (29908 Byte)

Ob das was mit "interkulturell" zu tun hat? Blödsinn! Das hat mit Interaktivität zu tun und rührt an den Kulturen noch gar nicht. Es gibt leider schrecklich viel Geschwätz rund um das, was man gerade noch, halbwegs redlich, eine Praxis des Kontrastes nennen könnte.

Naja, ich denke, das will noch ein wenig genauer betrachtet und erörtert werden ..


[kontakt] [reset]

39•03