13. Juli 2004

Es gibt bewegende Tage der anderen Art. So sieht das aus, wenn mein Dealer auftaucht:

log150a.jpg (26265 Byte)

Schwer rotes Ferrari-Feld und allerhand andere Überraschungen. "Tiefe Betroffenheit". Ja! Klar. Der Zuwachs für meine Sammlung ist essenziell.

Da wäre nun der legendäre Citroen SM aus der Koproduktion mit Maserati. In der Mitte ein Fabeltier, der wunderbare Iso Grifo, hier als billig gestanzter Chinese, eine Rarität in jedem Sinn. Und rechts der brachiale De Tomaso Pantera.

log150b.jpg (17641 Byte)

In Irland heißt es grade: Protestanten gegen die Katholiken und alle zusammen gegen die Polizei. Die Leute verstehen es zu feiern. In der heimischen Amtskriche tönt es, ein Sumpf müsse trocken gelegt werden. Zu gestern wäre noch nachzutragen: Signs at work und Ernährungsfragen: [LINK]


[kontakt] [reset]

29•03