5. Juli 2004

Semmel. Butter. Marmelade. Dieses Paket dann in den Kakao getaucht. Auch Marc und Gabriel genießen ohne Vorurteile. Hauen sich danach wieder flach. Starten die Triebwerke ihrer Gameboys. Und man sieht bloß noch zwei entspannte Kosmonauten in ihrem weichen Raumschiff. So gings den halben Sonntag.

log146a.jpg (20796 Byte)

Cut!

Leistungsträger. Sagt ein Politker über steirische Betriebe. Beeindruckende Sprachregelung.

Cut!

Ich trage ja auch ein wenig Leistung. Durch die Gegend. Um sie los zu werden. Ein Läufer, den ich unterwegs in der Industriezone fotografiert habe, fragte im Vorbeilaufen: "Bin ich zu schnell?"

log146b.jpg (24960 Byte)

Demnächst werden nicht nur meine "Markierungen" in die Landschaft geschrieben sein. Ich hab schon von etlichen Kunstschaffenden Arbeiten in Aussicht gestellt bekommen, die ich raustragen werde. Hier ist nun eine kleine Übersicht der sich entfaltenden Streckenergebnisse.

Aber! Unmittelbar bei den Geleisen bringe ich IMMER nur die flüchtigen Zeichen an, die von Sonne und Wind oder vom nächsten Regen aufgelöst werden. Die Artefakte werden grundsätzlich abseits der Schienenstränge deponiert sein.

The Junction


[kontakt] [reset]

28•03