18. Juni 2004

Nun. Immer nur von Heimat und Vaterland zu erzählen ... lähmt ein wenig. Im Sitzen denken ist strapaziös. Für den Körper. Also geh ich gelegentlich raus. Über die Felder. Nun haben sich meine Schultern in ungesundem Maß gerötet. Ja, die Sonne. Also hol ich mir eine Creme mit Faktor 30 aus dem Laden. Faktor 30 ist ein so heftiger Sunblocker, da wird die Haut weiß, wenn man zu viel raufschmiert.

log133a.jpg (15182 Byte)

Auf meinem Weg über die Felder gibt es so manche Schutthalde. Da fand ich heute einen schönen, alten Stromgenerator mit einem Mercedes LKW-Motor. Während den Mühen, die eine oder andere gute Foto-Position zu finden, hat es mich über die Halde hinunter gehaut. In kurzen Hosen, wie man annehmen darf.

log133b.jpg (15121 Byte)

Sunblocker recht und schön, Pflaster wären praktisch. Doch mein Sohn ist schon aus dem Alter heraußen, wo man dauernd größere Vorräte an Pflastern hat. Und dann wäre da noch der Igel. Dem hätte ein Pflaster nichts mehr genützt. Ich darf mich also glücklich schätzen. Alles halb so wild. Und wenn mir bitte jemand ein kühles Bier bringen würde ...


[kontakt] [reset]

25•03