18. April 2004

Oh Hilfe! Die letzten Tage waren ein permanentes Wettrennen um neue Virendefinitionen und GEGEN Virenbefall. Zwei, drei Komplettchecks pro Tag als Standard. Und was ich da alles gefunden hab. Nette Zustände ...

Cut!

In der Comic-Edition von Jörg Vogeltanz gibts eine neue Publikation. Die „ comic edition preQuel“ präsentiert „PUBERAL ALIEN BROADCAST FROM A DEPRESSED MONKEY FUTURE" von Harald Lustinger.

log84a.jpg (11558 Byte)

Cut!

Wir haben in der “Transit Zone” getagt, das Thema “Öffentlicher Raum und Netzkultur" war auf den Schwerpunkt “Bildnis, Hymne, Monument” gerichtet. Hier beginnt nun die Dokumentation dieser Reihe: [LINK] Ich mache Anfang Mai mit der Konferenz in Polen Station. Danach wieder eine Station in Graz. (Am Mittwoch, dem 12. Mai, im “forum stadtpark”. Thema: “Kulissen des Erinnerns”.)

Cut!

log84b.jpg (21745 Byte)

Ein sonniger Sonntag. Die Ausstellung in der Gleisdorfer Stadtapotheke, davon werde ich noch was zeigen und erzählen. Abends bring ich mein Mädchen zum Zug, ein Lächeln im Fenster, auf dem Rückweg ist der Eissalon noch immer so dicht belagert, wie Stunden davor. Und. Ein düster blickender Kerl mit einer kühl blickenden Begleiterin parkt seinen mächtigen V8 vor dem Salon.

log84c.jpg (15436 Byte)

Die Schwünge am Heck lassen an einen Chevy Impala denken. (Allerdings an einen älteren als meine Beute.) Aber mit dieser Ladefläche müßte es ein El Camino sein. Ich hab bloß noch keinen „Cowboy-Cadillac“ gesehen, der SO aussieht. Vaflixt! Das wird eine Sucherei.

Solche Faxen behandle ich vergnügt auf der flame-site. Norbert Gall, Bruder im Geiste dieser Leidenschaft, stellte mir eben in Aussicht:
“Ich erinnere mich da an den rosafarbenen Stretched Limo Lada 2107 den ich in einem englischen Hinterhof aufgespürt hab, diverse skurrile Kitcars aus selbigen Gefilden ...”

Cut!

Odelia Muriel raunt mir zu:
“no degree = no job = no money. get an instant university degree = higher salary“
Jaaaa, darüber will ich also noch nachdenken; ob es Vorteile brächte, aus DER.KRUSCHE Dr. Krusche zu machen. Odelia Muriel raunte weiter:

„celtuce escrapment cousin indesinent styrene carnage misleading talebearer unsmoothed premier scald statesman costiasis. unarmored unwelcome tilbury retina asthenia coffeecake area crewman dogie notions barndoor linseed skuld. belgium rawhide absorbed soubriquet annus rashness mora support spinal solid nova bejewelled vaseline paleacrita. hanged runt coign coziness spinster academic bottle adorned reluce caffeinic documented anglophobe instigate.„


[kontakt] [reset]

16•03