14. März 2004

Ruhiges Wochenende. (Ich hab mich gestern in Sofia Coppolas "Lost In Translation" wunderbar amüsiert. Höchst erfreulich, daß amerikanisches Kino noch solche Seiten hat.)

Und was kam so in meine Briefkästen? Autorin Barbara Neuwirth ist Herausgeberin der aktuellen "podium"-Ausgabe. Das Thema ... klar.? Ein üppiger und kontrastreicher Bogen durch die Deutungen dessen, was einem Obsessionen sind. (Ich bin übrigens mit einer Geschichte dabei.)

log53a.jpg (10963 Byte)

Lyriker Martin Auer hat eine Frage. Wer weiß Rat?

Lieber Martin Krusche,

vor vielen Jahren habe ich das Lautgedicht eines steirischen Autors gehört, das - nach meiner Erinnerung - den schönen Titel: "Darabidnwatschka" trägt, und - wiederum mit der Einschränkung, dass mich meine Erinnerung nicht trügt - mit den Worten "Sovl söltsam gwen" endet. Alles dazwischen hab ich vergessen, und auch den Namen des Autors. Kennst du den Text oder kennst du jemand, der den Text kennen könnte oder jemand kennen könnte, der den Text kennen könnte?

Liebe Grüße
Martin Auer

Cut!

Freundliche Flammen-Post von Ingo Alton:

Hi, hab gerade durch Zufall erfahren, dass Du meinen 512 tr ins Internet reingestellt hast (beim "Pucher" fotografiert) - schade dass er Dir nicht so gefällt wie der 308er - ich versteh es aber - mir gefällt die 308/328er baureihe auch besser (habe einen 328gtb). allerdings ist die performance vom 512er nicht schlecht - in etwa auf Modena - Niveau - mit Vorteilen bei der top speed für den 512er ...

log53b.jpg (13275 Byte)

[kontakt] [reset]

10•03