martin krusches [flame]: norbert gall / fette beute
Ferrari 250 GTO
Hi Martin,
Leider bin ich daheim nimmer dazu gekommen, aber das is SOWASVONGEIL, muss halt ein
bisschen Arbeitszeit opfern.
Es ist ein Drang, dem ich nicht mehr nachgeben konnte. Vergangene Woche Freitag, 08:00,
Heldentor zu Wien. Etappenstart des Luis Vuitton Classic Run 2006, Budapest - Vienne -
Prague. Ich war da, ziemlich verschlafen und verfroren, aber ich hab es nicht bereut! A
fine selection of pure racing breed würde der Brite verhalten jubeln, das teuerste und
exklusivste, was du auf Rädern finden kannst. Pebble Beach, gebeamt ins graue, verschlafene
Wien. HALLELUJA!
Ferrari 250 GTO | Ferrari 250 GTO Serie 2 | Ferrari
250 GT California Spyder SWB
Die Viecher wurden direkt hintereinander von
dem finsteren Heldentor ausgespuckt, erst war da das Röhren, dann der Anblick.
Dramaturgisch ganz fein, ich hatte instinktiv den richtigen Platz gefunden. Der Ferrari
250 ist für mich DER Ferrari schlechthin, wenn nicht überhaupt DAS AUTO in Reinkultur. (Da
denk ich an den 250 GT SWB). Einfach die Essenz all dessen, was das Auto so begehrenswert
macht -- Design, Kraft, Technik und Mythos. Das ist meine Liebeserklärung an das
Automobil und der Anlass ist die Begegnung mit gleich drei Exemplaren, die mir in dieser
frühen Morgenstunde vor mein Objektiv fuhren. Ferrari 250 GT California Spyder SWB,
Ferrari 250 GTO Serie 2 aus 1964, Ferrari 250 GTO. Der Wahnsinn, das kommt nie wieder. Mir
läufts noch heute kalt über den Rücken vor Ehrfurcht.
Ich weiß das haut dich um. Mich aber auch, jedesmal wenn ich mir die Fotos anschau. Der
Auto-Olymp, mehr und besser geht nicht. Und jetzt wieder runter vom Trip, nicht dass du
meinst, der kommt ausm Prahlen nimmer raus. Man lebt ja nicht nur von Kaviar und
Trüffel...
[Markenübersicht]
reset [39/06] home |